Administration und Payroll Specialist (m/w)

Nutricia GmbH

Erlangen

Organisation / Verwaltung

Chemie

Erlangen

Allee am Röthelheimpark 11

nutricia.de

Administration & Payroll Specialist (m/w) Nutricia GmbH Erlangen Für die Abwicklung aller personaladministrativen Tätigkeiten gesucht.

Sie Kennen Danone Kennen Sie Auch Danone Medical Nutrition Die Gmbh Mit Sitz In Erlangen Ist Spezialist Für Medizinische Ernährung Das Unternehmen Bietet Konzepte Zur Patientenversorgung Im Stationären Und Ambulanten Bereich Zum Sortiment Gehören Trink- Und Sondennahrung Für Kinder Und Erwachsene Applikationssysteme Ernährungssonden Und Ernäh­rungs­pumpen International Ist Die Gmbh Ein Teil Der Medical Nutrition Sparte Von Danone Sie Zeichnen Sich Durch Empathie Teamgeist Und Motivation Aus Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Unserer Abteilung Human Resources Wartet Eine Spannende Aufgabe Auf Sie Am Standort Erlangen Suchen Wir Ab Sofort Einen Administration & Payroll Specialist (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Abwicklung Aller Personaladministrativen Tätigkeiten Einschließlich Lohn Und Gehalt Verwaltung Von Mitarbeiterdaten Bescheinigungswesen Zeugnisse Vertragsmanagement Und überwachung Von Beurlaubung Und Abwesenheit Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Pflege Der Mitarbeiter-stammdaten Inkl Eintritt Und Austritt In Sap Hr Sowie Danone-internen Systemen (wings Share Chatter) Durchführung Gehaltsrunde D-a-ch Im Tariflichen Sowie Außertariflichen Bereich Gmbh Postfach 2769 D - 91015 Erlangen Tel: +49 (0) 9131 7782 - 0 Fax: +49 (0) 9131 7782 - 10 Welche Anforderungen Haben Wir An Sie Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Hr Bereich Kenntnisse Zu Den Regeln Und Verfahren Bezüglich Gehaltsabrechnung (sap Hr) Und Zu Deutschem Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht (entsprechende Kenntnisse Zu österreich Und Der Schweiz Sind Wünschenswert) Hohe Sozialkompetenz Und Freude Am Umgang Mit Vielen Menschen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Sprache Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Rebekkalyle@com Weitere Informationen Und Spannende Karriereangebote Findest Du Auf Unserer Homepage: Wwwde Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Administration & Payroll Specialist (m/w) Für Die Abwicklung Aller Personaladministrativen Tätigkeiten Gesucht Erlangen Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt

Netzwerkmanager Klinik (m/w)

Netzwerkmanager (m/w)

Netzwerkmanager (m/w)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   straight solutions GmbH (Unterföhring)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

ERP Inhouse-Consultant / ERP Key-User (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)